Es geht wieder los!

Endlich ist es so weit! Nach einem guten halben Jahr Zwangsschließung dürfen wir am 01.06.2021 unsere Türen wieder öffnen.

Ab dem 1. Juni dürfen nun auch alle Freizeitsportler zusammen mit uns ihrer Leidenschaft für Fitness- und Gesundheitstraining nachgehen. Wer gesund, geimpft, getestet oder genesen ist, kann in all unseren Anlagen wieder trainieren und Kurse besuchen. Für unsere aktuellen Reha-und Präventionssportler ändert sich außer den verlängerten Öffnungszeiten von 7-22 Uhr eigentlich gar nichts. Wir haben dann natürlich auch am Wochenende von 9-18 Uhr wieder für Dich geöffnet.

Wir waren in den letzten Wochen und Monaten auch nicht untätig, sondern haben unsere Clubs entsprechend unseres Hygienekonzeptes modernisiert und mit zusätzlichen Desinfektionsspendern ausgestattet.

Wir starten im Juni zusätzlich zu unseren Reha- und Online Livekursen mit einem Start-Kursprogramm, der dann ständig angepasst wird. Für die Kurse ist eine beschränkte Teilnehmerzahl von 15 Personen vorgesehen und Du kannst Dich dafür telefonisch oder auch direkt vor Ort anmelden.

Wir freuen uns riesig und sind super motiviert endlich wieder durchzustarten und sagen zusätzlichen Pandemiekilos und anderen Wehwehchen den Kampf an. Im Juli starten wir dann hierzu mit einem für unsere Mitglieder kostenlosen 6 Wochen-Programm. Bis bald in Deinem iFitnessClub.

Post by Yassi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.