7 Jahre iFitnessClub Teltow

Vor 7 Jahren am 15.11. eröffnete der zweite iFitnessClub in der Oderstraße 45 in Teltow. Wir laden Dich hiermit herzlich ein, diesen Tag mit uns zu feiern und beschenken Dich an diesem Tag gleich mit. 

Bei Abschluss einer Jahresmitgliedschaft schenken wir Dir die Startgebühr in Höhe von 50,00 €. Wenn Du bereits Mitglied bei uns bist, sparst Du an diesem Tag ganze 50,00 € beim Abschluss eines VIP 50 Personal Trainings. 

Unser Clubmanager Adrian macht an diesem Tag extra für Dich und uns um 17 Uhr ein informatives und interessantes Seminar zum Thema „Muskeln und Gesundheit“. 

Auch an unserem Club-Geburtstag wartet unter anderem mit einem Wirbelsäulenkurs, Les Mills Bodybalance, Bodychallenge und Zumba ein abwechslungsreiches Kursprogramm auf Dich. 

Komm vorbei und Feier mit uns. Wir freuen uns schon auf Dich!

Dein iFitnessTeam Teltow

Post by Yassi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.