iFitnessShop – Start im Februar

Unser iFitnessShop entstand aus der Idee, dass wir unseren Mitgliedern und Fans nicht nur in unseren iFitnessClubs vor Ort das beste Training bieten wollen, sondern dazu auch gleich noch ein hochwertiges Outfit liefern, was den Träger mit hoher Qualität und coolen Designs zu einem sportlichen und gesunden Lifestyle auch im Alltag motiviert.

Inspiriert vom Erfolg unserer ersten Kollektion, mit der wir uns bei unseren Mitgliedern für die Unterstützung in einer schwierigen Zeit bedanken wollten und der steigenden Nachfrage nach weiteren coolen, hochwertigen Textilien, wurde die Idee des iFitnessShop geboren. 

Jedes Kleidungsstück wird mit größter Aufmerksamkeit und gemäß unseren strengen Kriterien und Qualitätsansprüchen ausgewählt. 100 % der von uns verwendeten Baumwolle ist Biobaumwolle.

Im Gegensatz zu herkömmlicher Baumwolle wird Biobaumwolle erzeugt, ohne chemische Insektizide, Dünger oder Pestizide zu verwenden. Das bedeutet, dass dabei keine gefährlichen oder toxischen Substanzen in den Boden, benachbarte Flüsse oder Seen eingebracht werden.

Qualität und Nachhaltigkeit stecken in all unseren Kleidungsstücken und bieten Dir einen einzigartigen Tragekomfort. Ab 13.02. findest Du uns online unter www.ifitnessshop.de und kannst Dein neues Outfit shoppen.

Post by Yassi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.